HERAUSFORDERUNGEN
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Zukunftsweisend modernisiert
Die Linzer WAG zählt zu den großen Wohnungsgesellschaften Österreichs. Erstmals und im großen Maßstab nutzt die WAG nun die Vorteile prädiktiver Aufzugswartung. Bis Ende 2021 werden knapp 400 Aufzüge an 24/7 Connect angeschlossen, für die maximale Verfügbarkeit der Anlagen.
Beschreibung
KONE und die WAG sind durch eine langjährige Geschäftsbeziehung miteinander verbunden. KONE hat zahlreiche WAG-Immobilien mit energieeffizienten MonoSpace-Aufzügen ausgestattet und deren Wartung übernommen. Im Frühjahr 2021 hat die WAG den Vollwartungsvertrag mit KONE um weitere zehn Jahre verlängert. Damit wird die langjährige Zusammenarbeit weiter vertieft. Bis Ende 2021 schließt KONE rund 400 Aufzüge in WAG-Immobilien an seine prädiktive Wartungslösung 24/7 Connect an. Weiterhin modernisiert das Unternehmen die Notrufsysteme von rund 65 Aufzügen. Sie erhalten moderne, durchweg mobilfunkgestützte Systeme. Zum Anlagenportfolio zählen auch Aufzüge der EBS, der Schwestergesellschaft der WAG. KONE hat diese Anlagen bisher schon betreut; sie sind in den neuen Zehnjahresvertrag übernommen worden, um die Anlagenverwaltung für WAG/EBS zu vereinfachen. Fotos (Symbolbilder): Wikipedia/Isiwal (talk) und Rolf Süssbrich
Fakten zum Kunden
- Verwaltete Wohnungen: ca. 23.000
- Aufzüge bei KONE in Wartung: ca. 400
KONE-Lösungen
- Digitale Lösungen: KONE 24/7 Connect für alle Anlagen