>40% weniger Störungen
Vermeiden Sie Ausfälle
Halten Sie Ihren KONE DX-Aufzug mit der ersten CO2-neutralen Aufzugswartung der Branche zuverlässig in Betrieb. Dank KI-gestützter vorausschauender Wartung, automatischen Updates, Fernwartung und persönlichem oder digitalem Support auf Knopfdruck maximiert KONE Care™ DX die Betriebszeit und verlängert die Lebensdauer Ihres Aufzugs. Um die Auswirkungen auf das Klima zu reduzieren, kompensieren wir die verbleibenden Kohlenstoffemissionen, die durch KONE Care DX Wartungsaktivitäten verursacht werden.
Vermeiden Sie Ausfälle
Vermeiden Sie Emissionen
Vermeiden Sie Versäumnisse
KONE DX-Aufzüge sind fortschrittlich - Ihre Wartung sollte einfach sein. KONE Care™ DX nutzt die Leistung von künstlicher Intelligenz und digitaler Konnektivität, bietet so einen zuverlässigen, vorausschauenden Aufzugsservice und hält Sie über den Status Ihrer Anlage auf dem Laufenden.
Damit Sie Ihre Klimaziele noch einfacher erreichen, bieten wir KONE DX-Aufzüge CO2-neutral an. In Kombination mit der KONE Care™ DX Aufzugswartung ist Ihr neuer Aufzug von der Herstellung bis zum Betrieb klimaneutral. Denn Sie schonen die Umwelt durch unsere Kompensationsprogramme für Emissionen, die wir jetzt noch nicht selbst vermeiden können.
Verbessern Sie das Aufzugserlebnis in Ihrem Gebäude durch innovative, digitale Dienste, die flexibel aktiviert und skaliert werden können. KONE Care™ DX ist der intelligenteste Weg, Ihren KONE DX-Aufzug mit der Cloud zu vernetzen - damit Ihr Gebäude jetzt und in Zukunft auf dem neuesten Stand ist.
Maximieren Sie den zuverlässigen Betrieb und sorgen Sie dafür, dass Ihr KONE DX-Aufzug Tag für Tag mittels KI-gestützter vorausschauender Wartung, automatischen Updates und intelligenter Fehlerbehebung sicher fährt. Mit KONE Care™ DX profitieren Sie von allen Vorteilen unserer KONE 24/7 Connected Services und mehr.
Holen Sie sich im Bedarfsfall Hilfe unserer Experten und behalten Sie durch Online-Berichte und mobile Benachrichtigungen, die Sie auf Knopfdruck erhalten, jederzeit den Überblick über die Leistung Ihres Aufzugs. Kontaktieren Sie uns über KONE Online, KONE Mobile oder sprechen Sie persönlich mit einem Mitarbeiter in unserem Service-Center.
Wartungsinformationen in Echtzeit auf Knopfdruck.
Bleiben Sie auf dem Laufenden, wo immer Sie sind!
KONE Online bietet Ihnen und Ihrem Team über ein benutzerfreundliches Webportal rund um die Uhr Zugriff auf Leistungs-, Wartungs-, Ausfall- und Reparaturdaten für alle Ihre Anlagen.
Mit der KONE Mobile App bleiben Sie immer und überall auf dem Laufenden über alles, was mit Ihren Anlagen geschieht. Sie können wählen, ob Sie Smartphone-Benachrichtigungen zum Anlagenstatus, zu Wartungsplänen und zum Fortschritt aller Wartungsarbeiten, die wir für Sie durchführen, erhalten möchten.
Mit digitalen Diensten und Konnektivität können Sie maßgeschneiderte Erlebnisse für Aufzugsnutzer schaffen und den Personenfluss im gesamten Gebäude verbessern.
Teilen Sie wichtige Gebäudeinformationen digital und verbessern Sie gleichzeitig das Aufzugserlebnis
Ermöglichen Sie es Nutzern, den Aufzug über Cloud-Technologie von ihrem Smartphone zu rufen
Maximieren Sie die Betriebszeit von Aufzügen mit vorausschauender Wartung für mehr Kosteneffizienz.